Samstag, 2. Oktober 2010

jetzt weiss ich bescheid ;O)

vielen dank für euer feedback, so etwas ist
immer wieder interessant.

also wird es bald einen nähblock im neuen
a5-design geben. :O)

ausgelost wurde miss margerite, die mir
noch bitte ihren blockwunsch mitteilt, denn der
eichkatzumschlag liegt schon hier.

Kommentare:

Miss Margerite hat gesagt…

Wow, was bin ich für ein Glückspilz! Jetzt darf ich mir also einen Block aussuchen? Also dann hätte ich gerne den Näheulenblock in A5, der ist so süß! Freue mich tierisch! Liebe Grüße aus Hamburg von Miss Margerite / Hella

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maiga,
ach, Deine "Meinungsumfrage" habe ich ganz verpasst. Aber DIN A5 finde ich auch super. Darauf freue ich mich schon ...
Liebe Grüße, Martina

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Maiga,
heute ist dein Päckchen bei mir im Postkasten gelandet. Danke für den schönen Block und die tolle Näheulenkarte dazu! Die wird eingerahmt und kommt in die Nähecke :-) Liebe Grüße! Hella