Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch...

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2013. Wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus?

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schnee?

Auch dieses Jahr wird es sicher keinen Schnee an Weihnachten geben, deshalb zuckern 
wir  gerade die Wohnung mit Tütenschnee ein. ;-)

Montag, 10. Dezember 2012

Ein Igelaufkleber und ein Klaus-Webetikett...

... verstecken sich heute hinter dem Türchen Nummer 11 des Farbenmix-Adventskalenders
Wer den kleinen Hund noch nicht kennt, der darf ihn sich hier erneut
für private Zwecke als Applikationsvorlage herunterladen.

Der gesamte Erlös durch den Verkauf des Kalenders geht an das Afrika-Projekt Nahow.de 
Mein Dank geht an das Farbenmix-Team.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den anderen Türchen!


Freitag, 7. Dezember 2012

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Kaum war der Tisch gedeckt kam auch direkt der erste Besucher, Meisen und Rotkelchen
hielten sich dezent zurück.
Ich muss brav gewesen sein, denn in meinen Stiefeln befand sich ein großer Eisbär. ;O)
Ward ihr auch brav?